Ihr Warenkorb enthält
0 Artikel 0,00 EUR

:: anzeigen
:: bestellen

Haarschmuck

So schön das Hochzeitskleid auch ist, die passenden Accessoires runden den eleganten Auftritt stets ab. Die Auswahl an Brautaccessoires ist vielfältig und besonders beliebt ist hierbei der Braut Haarschmuck. Die meisten Bräute geben sich für ihre Hochzeitsfrisur ganz besonders viel Mühe, lassen sich die Haare vielleicht sogar von einem Friseur zurechtmachen. Braut Haarschmuck setzt hierbei noch die passenden Akzente.

Vom silbernen Kamm bis zur Haarblume – Braut Haarschmuck in all seiner Vielfalt

Wie auch bei dem Kleid selbst, entscheidet bei dem Braut Haarschmuck der persönliche Geschmack. Es kann schlicht aber auch besonders glamourös sein; dabei muss jedoch nicht zwingend der Stil des Kleides sich im Haarschmuck widerspiegeln. Auch ein sehr einfaches Kleid kann mit einer Tiara wie ein Prinzessinnendress wirken.

Sind die Haare festlich hochgesteckt, lassen sich sehr schön kleine dekorative Spangen und Klämmerchen verteilen. Diese können etwa mit Perlen oder kleinen Blümchen besetzt sein, oder einfach nur besonders schön schimmern.

Eine Haarblume in groß wirkt am besten bei offenem Haar. Ist das Haar zusammengebunden oder hochgesteckt, empfehlen sich mehrere kleinere Haarblumen. Blumen, welche als Haarschmuck künstlich oder echt sein können, wirken besonders romantisch und feminin.

Auch kleine Haarspiralen, oder Curlies genannt, können als Haarschmuck dienen und sehen an jeder Braut gut aus. Im Haar verteilt wirken sie verspielt und doch edel.

Den Braut Haarschmuck gibt es vornehmlich in Silber und Weiß, es lassen sich jedoch auch andere Farben finden, so dass auf jedes Hochzeitskleid, ob bei der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung farblich eingegangen werden kann.

Der Klassiker des Braut Haarschmucks – der Schleier

Für viele Bräute gehört der Schleier einfach zum Kleid dazu. Er lässt das Hochzeitsoutfit besonders romantisch und rein wirken; es gibt ihn jedoch auch mittlerweile in sehr verspielten oder sogar sexy Varianten. In unterschiedlichen Längen erhältlich, kann er gerade so das Haar bedecken, oder als Schleppe bis weit über das Kleid reichen. Er wird mit Haarnadeln befestigt oder ist an einer Tiara integriert, so kann er auf Wunsch auch über dem Gesicht getragen werden. Der Schleier besteht aus edlen und feinen Stoffen, wie Tüll oder Spitze und kann mit romantischen Stickereien verziert sein.

Etwas extravaganter wird es mit einem netzartigen Haargesteck, das anstelle eines Schleiers getragen werden kann. Es erinnert an die klassische Mode der 50er und 60er Jahre.

  

Seite:  1  2  [>>] 

Diadem H-451

Diadem H-451


UVP 69,90 EUR
Nur 29,90 EUR

Fascinator

Fascinator


UVP 59,90 EUR
Nur 29,90 EUR

Diadem HJ-TH18379

Diadem HJ-TH18379


59,90 EUR
Schleier  W-71

Schleier W-71


39,90 EUR
Haarblume S-009

Haarblume S-009


19,90 EUR
Haarblume S-060

Haarblume S-060


17,90 EUR
Haarblume S-151

Haarblume S-151


24,99 EUR
Fascinator Lemoos

Fascinator Lemoos


UVP 59,90 EUR
Nur 24,90 EUR

Schleier  W-72

Schleier W-72


44,90 EUR
  

Seite:  1  2  [>>] 

Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 18 Artikeln)